. .

Prof. Mahrdt unter den 101 Digitalen Köpfen NRWs

Für die nordrhein-westfälische Landesregierung zählt Prof. Mahrdt zu den 101 Digitalen Köpfen NRWs. Die vor kurzem erschienene Publikation listet 101 Persönlichkeiten, die von der Initiative „Digitale Wirtschaft NRW“ ausgewählt wurden und als Vorreiter für die „Digitale Transformation stehen.Den Beitrag lesen >>

18.01.16 | Von:Stacy Kessler |

Neue Fachdokumentation: DIGITAL FASHION MARKETING

Das MEDIA ECONOMICS INSTITUT hat eine Fachdokumentation zum Thema digitales, mobiles und soziales Modemarketing herausgegeben. Der wegweisende Untertitel der Publikation lautet "20 Fashion Cases für 2020" und soll damit Bestandsaufnahme und Prognose zugleich sein.Den Beitrag lesen >>

19.11.15 | Von:Christian Weissburg |

Aktueller Vortrag zu Smart Data und Digitaler Transformation

Auf der Crossmedia Messe „CO-REACH“ in Nürnberg war Prof. Mahrdt als Redner zum Thema digitale und crossmediale Markenführung geladen. Vor mehr als 200 Zuschauern zeigte seine Präsentation eindrucksvoll auf, wie „Digitale Transformation“ gelingen kann.Den Beitrag lesen >>

26.06.15 | Von:Stacy Kessler | Kategorie: Aktuelles

Neue Beiträge zur Umsetzung von Digital-Kampagnen

Im Rahmen unseres Wissenschaftsblogs "Cross Science" sind aktuell drei neue Beiträge hinzugekommen, die wertvolle Hilfe bei der Kampagnenplanung bilden. Es geht um die Zielfindung bei crossmedialen Kampagnen, um die Analyse und Erfolgsfaktoren crossmedialer Kampagnen sowie um die Entstehungsgeschichte crossmedialer Kampagnenführung seit dem Jahr 2000.Den Beitrag lesen >>

30.04.15 | Von:Stacy Kessler |

Vortrag auf der Paperworld 2015

Auf der Paperworld 2015, der führenden europäischen Messe für Papier, Büroartikel und Schreibwaren war Niklas Mahrdt als Speaker geladen. Mit seinem Vortrag motivierte er lokale Facheinzelhändler zu mehr Aktivitäten im Internet und auf Social Sharing Sites.Den Beitrag lesen >>

02.02.15 | Von:Stacy Kessler |