. .

News

Vortrag Swiss Online Marketing

Prof. Mahrdt stellte am 30. März im Fashion Forum auf der Swiss Online Marketing in Zürich die Ergebnisse seiner Studie “Erfolgsfaktoren von Fashion-Online-Shops” vor.

Prof. Mahrdt hielt den Vortrag im Fashion Forum auf Einladung der Firma Tradedoubler. Gemeinsam mit Catrin Rubenson von Tradedoubler sowie Benjamin Bolten von der Firma Madeleine Mode stellte Prof. Mahrdt die Ergebnisse seiner Analyse zu dem Markt für Online-Shops im Bereich Mode vor. 

Bereits im Vorfeld der Messe erschien ein Interview in der renommierten Schweizer Marketing-Zeitschrift “Marketing und Kommunikation”. Catrin Rubenson befragte Prof. Mahrdt zu aktuellen Entwicklungen im Internationalen und Schweizer Fashion Commerce im Netz.

Im Anschluss an den Vortrag konnte Niklas Mahrdt dem Fachpublikum der Swiss Online Marketing das Management-Poster “Commerce Cubes” vorstellen.

Ein Exemplar des Infografik-Posters wurde als Gewinn an das Fachpublikum verlost. Gewonnen hat das Strategie-Poster der Project Manager Digital Media der Ringier AG, Dominik Habermacher.

Den Artikel aus der Zeitschrift “Marketing und Kommunikation” lesen Sie hier.

05.04.2011
Kategorie: Aktuelles
Von: Stephan Przybyla